ILA GOES DIGITAL 2020  

Datum:

13.05.2020 - 31.07.2020

Ort:


Halle: -
Stand: -

ILA GOES DIGITAL 2020

Es ist eine Premiere in jeder Hinsicht. MBDA nimmt an der weltweit ersten digitalen Luft- und Raumfahrtmesse „ILA Goes Digital“ teil.

Ab dem 13. Mai ist MBDA mit den Kernthemen Remote Carrier für das Future Combat Air System, Taktisches Luftverteidigungssystem, Enforcer und High Energy Laser Effector vertreten. Peter Heilmeier, Leiter Vertrieb und Geschäftsentwicklung: „Wir haben die Chance ergriffen und uns an ILA Goes Digital beteiligt. Unser Produktportfolio stellen wir erstmals virtuell der interessierten Öffentlichkeit vor und werden die Inhalte in den nächsten Wochen weiter ausbauen.“
Das ILA Live Event wurde aufgrund von COVID-19 abgesagt. Der 13. Mai als ursprünglich geplanter Eröffnungstag wurde beibehalten. Die digitale ILA läuft bis Ende Juli.

Besuchen Sie uns hier auf unserem Messestand.